ZERTIFIZIERUNGEN

DIN ISO 9001

Um unseren hohen Qualitätsanspruch und einen funktionierenden Ablauf aller internen Prozesse auch nach außen zu transportieren, haben wir unser Unternehmen in 2009 durch die ZDH-Zert GmbH nach der Qualitätsmanagementnorm DIN EN ISO 9001 zertifizieren lassen. Alle Abläufe sind in einem Qualitätsmanagementhandbuch dokumentiert und werden einmal jährlich intern und extern überprüft.

Durch ein effektives Vorschlags- und Verbesserungsmanagement wird garantiert, dass wir uns permanent weiterentwickeln und unsere Qualität weiter steigt.


Qualitätsverbund Gebäudedienste

Das Zertifikat Qualitätsverbund Gebäudedienste sagt aus, dass wir Mitglied in der Bundes- und Landesinnung des Gebäudereiniger-Handwerks und Meisterbetrieb sind. Für den Erhalt dieses Zertifikates müssen Führungsmitarbeiter regelmäßig entsprechende Seminare nachweisen.

Weitere Informationen über den Qualitätsverbund Gebäudedienste und die Innungen des Gebäudereinger-Handwerks erhalten Sie auf den Internetseiten der Gebäudereinigerinnung Hessen sowie der
Bundesinnung des Gebäudereiniger-Handwerks.

 

 

(c) 2014 Reinel GmbH - Impressum - Kontakt