Unser BEITRAG FÜR DIE UMWELT


Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein haben in unserer Gesellschaft einen hohen Stellenwert. Auch für uns als Reinigungsunternehmen ist nachhaltiges Denken selbstverständlich, denn unsere Umwelt liegt uns am Herzen.

Der sorgsame Umgang mit Ressourcen und der Schutz unserer Umwelt stehen bei uns, genauso wie die einwandfreie und qualitative Durchführung unserer Leistungen, an oberster Stelle.

Aus diesem Grund verwenden wir Reinigungsprodukte, die unter Berücksich-tigung auf Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit hergestellt wurden. Diese sind durch das europäische Eco-Label ausgezeichnet. Die Vergabe des Eco-Label erfolgt an Produkte und Dienstleistungen, die geringere Umweltauswirkungen haben als vergleichbare Produkte.

Der sparsame und effiziente Umgang mit natürlichen Ressourcen gilt bei uns als eine der Grundvoraussetzungen, die nachhaltige Entwicklung unserer Umwelt und Gesellschaft zu sichern.

Beim Einsatz von Reinigungschemie gilt für uns der Grundsatz:

„So wenig wie möglich, so viel wie nötig.“

Unser Umweltgedanke trägt nicht nur in Sachen Reinigungsmittel Früchte, sondern spiegelt sich ebenfalls im Einsatz unserer gasbetriebenen Autos, dem DACIA Logan sowie dem Caddy Ecofuel wieder.

 

(c) 2013 Reinel GmbH - Impressum - Kontakt