News

Weihnachten - Unser Beitrag

Wir verzichteten Ende 2013 wieder auf grössere Kundengeschenke und spendeten statt dessen ein Teil unseres Budgets an die gemeinnützige Organisation "Ärzte ohne Grenzen"

 

Herbst 2013

Umzug in die neuen Geschäftsräume in Griesheim

Seit dem 1. Oktober 2013 ist es soweit: Der Umzug in unsere neuen Geschäftsräume in Griesheim ist erfolgt und wir freuen uns über die größeren Lagerkapazitäten. Durch die weiterhin sehr zentrale Lage können wir unsere Kunden weiterhin problemlos auf kurzem Wege erreichen.

Sommer 2013

Einstellung von neuen Azubis zum 1. August

Isabell Wesp als kaufmännische Auszubildende
Bastian Maul als gewerblicher Auszubildender

Erwerb der Genehmigung zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung

Frühjahr 2013

Zusätzliche Geschäftsführerin

Am 1. April 2013 ist Katja Schrimpf als weitere Geschäftsführerin ins Unternehmen eingetreten.Zu Ihrem Aufgabenbereich zählen überwiegend der Unterhaltsreinigungsbereich sowie das Qualitätsmanagement.
Frau Schrimpf war in der Vergangenheit bereits in der Branche lange Jahre tätig - unter anderem als Niederlassungsleiterin und Qualitäts- / Umweltmanagement Beauftragte.

 

Frühjahr/Sommer 2012

Roßdörfer Ortskernfest....wir sind dabei

 

Reinel AquaQlean - Perfekte Sauberkeit durch "Reinstwasser"

Immer wieder sorgen Baustil und die strenge Gesetzgebung hinsichtlich Arbeitsbedingungen für

Probleme bei der Ausführung von Reinigungsarbeiten von Glas- und Fassadenflächen, Lampenkästen,

Sonnenblenden, Solaranlagen ....hier weiterlesen.

 

Reinel investiert in nachhaltigen Umweltschutz

Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Unser Umweltgedanke trägt nicht nur in Sachen

Reinigungsmittel Früchte, sondern spiegelt sich im Einsatz unseres neuen Autogas betriebenen

DACIA Logan wieder. Wie sagt ein chinesisches Sprichwort ? " Die längste Reise beginnt

mit einem ersten Schritt " und dieser Schritt wird bestimt nicht unser letzter sein !

UPDATE: Soeben ist unser zweites mit Erdgas betriebenes Fahrzeug - ein Caddy Ecofuel - eingetroffen !

 

Herzlichen Glückwunsch unseren langjährigen Mitarbeitern zum Jubiläum !

Ailyn Brunke, Ökkes Özalic und Ugur Kömurcu 16 Jahre

Yalcin Umar 6 Jahre

 

Winter/Frühjahr 2011

Unsere Lösungsmöglichkeit zum Thema Infektionsgefahren

 

Weihnachten - Unser Beitrag

Wir verzichteten Ende 2010 wieder auf grössere Kundengeschenke und spendeten statt dessen ein Teil unseres Budgets an die gemeinnützige Organisation "Ärzte ohne Grenzen"

Ehrensache: Sauberer Bahnhof

Die Reinel Glas- und Gebäudeservice GmbH mit Sitz in Darmstadt hat über ihre Außenstelle Bad Kreuznach den Bahnhof in Bad Kreuznach wieder auf Vordermann gebracht. Die Fenster wurden im gesamten Bahnhof kostenlos gereinigt. Geschäftsführer Andreas Reinel hält es für wichtig, dass Unternehmen sich engagieren und Aufgaben erledigen, die ansonsten zu kurz kommen.

Quelle: rationell reinigen

 

(c) 2013 Reinel GmbH - Impressum - Kontakt